Seiten

Freitag, 20. September 2013

*Mein erstes Päckchen!*

Ihr glaubt es nicht!  Oder wahrscheinlich schon, denn wie man es so mitbekommt sind viele Blogleser auch selber Blogerinnen. Aber heute habe ich mein allerallererstes Päckchen bekommen!


Und ich war so aufgeregt, wie nie zuvor.Eigentlich wollte ich heute mal ausschlafen, schließlich ist Samstag. Deswegen habe ich meinen Wecker erst auf 11 Uhr gestellt. Als ich jedoch die Post am morgen vorbeikommen hörte war ich ein wenig neugierig habe mir aber nichts dabei gedacht. Schließlich ist soetwas ja eigentlich nichts besonderes. Nun gut, ich dachte mir es ist wahrscheinlich etwas für meine Mama und wollte weiter vor mich hin dösen. Dann aber kommt meine Mutter schnell in mein Zimmer und legt ein Päckchen vorsichtig auf meinen Tisch ab. Natürlich konnte ich jetzt nicht in Ruhe weiter vor mich hinschlafen! Von der Neugier gepackt sprang ich aus meinem Bett und schaute mir das Paket an. George Gina & Lucy? Ich wusste, dass ich nichts bestellt hatte und rannte erst einmal ins Bad (ich weiß nicht ob das nur ein Tick von mir ist oder anderen genauso geht, aber ich muss frühs immer erstmal ins Bad und mich alltagstauglich machen, sonst werde ich einfach nicht wach) Ich muss zugeben ich war noch nie so schnell! Naja danach schnappte ich mir also das Päckchen und nahm es mit zum Frühstückstisch, damit meine Eltern dabei sein können ;DIch öffnete das Paket und fand darin eine sehr schöne Schachtel mit Schlangenlederoptik in den Farben schwarz und Lila. Darin? Ein Eau de Parfum namens "Bitter Sweet". Ich glaube ihr wisst, wozu es mich inspiriert hat...Wie es weiter geht könnt ihr demnächst lesen! :)Natürlich werde ich es ersteinmal testen und euch bald davon berichten! Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag :*

Liebste Grüß *alice*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen