Seiten

Donnerstag, 19. September 2013

*Morgen kommt der...

...neue Blog!* :D
Ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber ich hoffe ihr gebt mir eine Chance.
(Falls das hier irgendjemanden interessieren sollte)
Naja im Notfall wird das hier mein persönliches "Selbstgesprächtagebuch" :D

corporate-blogging
http://www.webseoanalytics.com/blog/10-tips-for-developing-a-successful-blog/


Ich weiß nicht, ob ihr meine Beschreibung schon gelesen habt, aber das hier soll ein Blog zu allen interessanten Bereichen werden. Ich würde auch liebend gerne Outfits posten, aber da muss ich mir noch überlegen wie ich das am besten mache, da ich niemanden zum Fotografieren habe und auch kein Stativ.
Naja da ist dann wohl passend zu meinem Blog Phantasie und Kreativität gefragt!
Lasst euch überraschen und überrascht mich

Liebste Grüße

*alice*

P.S: Schreibt vielleicht in die Kommentare was wir erwartet oder was ihr gerne hättet.
Ich halte euch gerne über Dinge auf dem Laufenden auf die ich bis jetzt vielleicht noch nicht gekommen bin.
Ich habe zwar schon einiges vorbereitet, aber ich lililiebe es über mich hinaus zu wachsen :)

P.P.S: Wir können auch Quaaaaatschen ;)

P.P.P.S: falls jemand P.P.S. nicht versteht soll er es in die Kommentare schreiben. Ich helfe gerne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen