Seiten

Freitag, 4. Oktober 2013

*George Gina&Lucy - Eau de Parfum - BITTER SWEET*



 Wie ihr schon in einem Post (http://bittersweetphantasy.blogspot.de/2013/09/mein-erstes-packchen.html) lesen konntet, habe ich dieses Eau de Parfum von George Gina&Lucy erhalten. Und ich muss zugeben: Es hat mich überzeugt!








Es hat eine schöne und handliche Form. Der Flakon ist schwarz und glänzt, weshalb es sehr edel wirkt. Ich finde es süß, dass es sogar ein kleines "Mitbringsel" in Form eines Anhängers mitbringt.

Auch am Deckel hat es wieder die Schlangenhautoptik, wodurch ein Bezug zur Verpackung entsteht.
Noch dazu gefällt mir die Botschaft
 ("Share your fantasy") die hinter dem Flakon auf der Verpackung steht und den man erst lesen kann, wenn man das Parfum aus der Halterung herausnimmt.
Der Geruch schien mir zu Beginn zu stark, aber das liegt vermutlich nur daran, dass ich diese süßen Gerüche um mich herum gewohnt bin und es direkt aus dem Flakon und nicht auf der Haut gerochen habe.

In den vergangenen Wochen konnte ich es ausführlich testen und zu verschiedenen Anlässen auflegen. Lustigerweise war ich diesen Geruch anfangs nicht gewohnt und habe eine Freundin von mir gefragt, ob sie ein neues Parfum benutzt, da es wirklich gut riecht. Als sie verneinte, machte sie mich darauf aufmerksam, dass ich es bin :D
 Die erste Frau ist schon überzeugt! Mir gefällt der etwas andere Geruch, der nicht diesem Standard entspricht. Die Mischung aus schwarzem Pfeffer, Wildleder, Jasmin und Vanille hinterlässt etwas verlockendes, individuelles und geheimnisvolles.

Die Beschreibung ist wirklich zutreffend:
"Das Spiel von Verführung und Hingabe ist eröffnet. Dunkel, phantasievoll und raffiniert erregt Bitter Sweet die Sinne und inspiriert die Frau, eigene Grenzen zu überschreiten. Der gewagte Duft reizt mit würzigem, schwarzen Pfeffer, fesselt mit sexy Wildleder, betört mit dem femininen Flair von weißem Jasmin und verführt mit aphrodisierender Vanille."

Dieses Parfum ist für Frauen, die fest im Leben steht und wissen was sie wollen.
Viel Spaß damit!

Allerliebst *alice*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen