Seiten

Mittwoch, 30. Oktober 2013

*dunkel, dunkler, Lippenstift*

Vielleicht waren oder sind einige von euch immer noch auf der Suche nach einem richigen dunklen Lippenstift! Genauso wie ihr bin ich verzweifelt durch verschiedene Drogerien, etc. gelaufen, um nach Jahren des Suchens, Ausprobierens und Neidisch-auf-Fotos-Blickens endlich DEN dunklen Lippenstift zu finden.
Das war eigentlich ein Zufall. Denn ich habe in einer Zeitschrift herausgefunden, dass zu meinem Typ Pflaumenfarbige Lippenstifte passen. Also habe ich mich sofort auf den Weg gemacht, mir einen Pflaumenfarbenen zu besorgen. Wahrscheinlich ist es einigen von euch mittlerweile aufgefallen, dass der Lippenstift an sich, nicht mit dem Aufkleber auf dem Lippenstift, der die Farbe zeigen soll, übereinstimmt, Erst recht nicht, wenn man diesen dann auf die Lippen aufträgt.Also habe ich zum Spaß verschiedene ausprobiert, auch welche die auf den ersten Blick nicht der richtige zu sein schienen.
Naja, auf jeden Fall habe ich nun einen schönen dunklen Lippenstift bei p2 cosmetics gefunden und zwar den: Rue de Roig.

Irgendwie sieht es auf dem Bild nicht wie in "echt" aus, aber was solls 

Ich muss zugeben: es ist kein "abgrundtief" dunkler Lippenstift, der schon fast schwarz ist.
Aber, dass ist umso besser, denn die Zähne erscheinen nicht so gelblich, was so ein Dunkler oft mit sich bringt. Und man kann ihn auch prima im Alltag tragen!

Falls auch ihr auf der Suche seit, wisst ihr ja nun Bescheid ;)

Ein Geheimtipp, DIY (nach der Trendbezeichnung ;):

Tragt euren Lippen stift auf und tupft anschließend etwas schwarzen Lidschatten darauf.
Das ergibt wunderschöne, verführerisch, dunkle Lippen und klappt immer!

Was macht ihr für dunkle Lippen?
Habt ihr auch ein paar Geheimtipps?

Allerliebst *alice*

P.S: leider konnte ich noch keine Fotos mit dem aufgetragenen Lippenstift machen, aber das kommt noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen