Seiten

Donnerstag, 24. Oktober 2013

*Schminken bei Mischhaut*

Hallo ihr Lieben :)
Vor kurzem habe ich euch ja meine Gesichtspflegeroutine vorgestellt und da habe ich mir gedacht, dass auch das Schminken für "Mischhäuter" nicht so einfach ist und ebenfalls spezielle darauf abgestimmte Produkte benötigt. Deswegen folgen jetzt zusätzlich zu der Gesichtspflege die "Schminkparolen"
Viel Spaß damit!


Ich weiß - es bricht jedes "Sparerherz" - aber bei Abdeckstiften würde ich auf jeden Fall tiefer in die Tasche greifen. Es lohnt sich! Am Ende habe ich mir auch gedacht, dass ich das ganze zum Fenster rausgeschmissene Geld für Billigprodukte, lieber einmal für etwas richitiges ausgegeben hätte. Macht nicht die selben Fehler! Und außerdem sollt ihr ja nicht für Alles viel Geld ausgeben. Aber auf jeden Fall für den Abdeckstift, der gegen Unreinheiten wirkt.
Falls euch jemand etwas "antibakterielles" andrehen möchte, sagt Nein. Denn ihr braucht  auf jeden Fall etwas speziell für Mischhaut und gegen Unreinheiten. Ich schaue noch mal nach wie man das genau nennt. Ich glaube es war "entzündungshemmend".



Als Puder ist natürlich am besten gar kein Puder, aber wer nicht ohne auskommt, sollte auf jeden Fall mineralisches Puder benutzten! Es verstopft kaum die Poren und lässt die Haut atmen. Da habe ich sogar mit dem Produkt von Catrice super Ergebnisse gehabt.

Das waren jetzt meine Hinweise zum Schminken für Menschen mit Mischhaut.
Ansonsten benutzte ich keine speziellen Produkte für Mischhaut. Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Hilfe geben!

P.S: Zurzeit probiere ich die Produkte von Clinique aus. Mal schauen ob sie halten, was sie versprechen, aber das werdet ihr in einem anderen Post (mit Vorher-Nachher, etc.) lesen.

Allerliebst
*alice*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen