Seiten

Sonntag, 6. Oktober 2013

*My lovely Pretty Little Liars*

http://images2.fanpop.com/image/photos/12800000/Pretty-Little-Liars-pretty-little-liars-tv-show-12853960-1280-1024.jpg


Oh ja diese Mädchen aus Pretty Little Liars sind nicht nur geheimnisvoll, sondern ein Inspirationsbrunnen für alle Fashionistas! Vor allem Aria trägt viele tolle Outfits die man sofort nachstylen möchte!

http://4.bp.blogspot.com/-eI24Mxcz9c4/USwRuZE10dI/AAAAAAAAT0c/7OOY0PUZaQo/s1600/aria4.png


Das ist mein Lieblingsoutfit von Aria. Das muss ich auf jeden Fall demnächst nachstylen!
Schade das ich meine schwarze Lederjacke an meine Cousine verschenkt habe und mir nun eine blaue Lederjacke gekauft habe. Denn blau zusammen mit bordeaux?
http://doyourstyle.files.wordpress.com/2011/08/aria.jpg

Ein toller Nebeneffekt: Da es diese Serie noch nicht auf deutsch gibt, muss man sie sich notgedrungen auf  Englisch anschauen und kann damit seine Sprachkenntnisse aufbessern ;)

Kennt ihr die Serie? Was haltet ihr von den Outfits und wer ist euer Lieblingscharakter?

Möchtet ihr mehr dazu erfahren?

Allerliebst

*alice*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen