Seiten

Mittwoch, 16. Oktober 2013

*Schoko & Banane*

Ich möchte ja nichts gegen das süßeste Paar allerzeiten sagen --> Schoki und Milch! Die sind einfach nur bezaubernd und von dem Videclip über ihre entstandene Beziehung werde ich wohl niemals genug bekommen.


Aber mein absolutes Favoriten-Pärchen ist und bleibt Banane & Schokolade. Für diese atemberaubende Mischung würde ich so ziemlich alles tun.
Egal, ob man die Bananenstückchen in die süße, heiße Schokolade tränkt, die ich am liebsten im Schokofondue schmelze. 

Vor allem, wenn meine Freundinnen dabei sind, ist es furchtbar spaßig und köstlich! Aber wenn es schnell gehen muss, kann auch die Mikrowelle herhalten, um kleine Wunden im Frustessen schnell zu heilen. Oder Bananenscheiben mit einer schönen Kugel Bananeneis (natürlich) und Schokoladensoße ist. Am liebsten auf einer Waffel und mein Tag ist geretter. Für beides könnte ich dahinchmelzen (haha Ironi)
Was ist eure Bombenmischung die ihr niemals hergeben würdet?
Ich habe ja auch mal von Essiggurken und Nutella gehört :S
Also könnt ihr mich mit nichts schocken-denke ich mal
Wi werden sehen!

Liebste Grüße
* alice *

P.S.: Auch mit Crêpe kann man nichts falsch mache ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen